Anmeldung 11. Jahrgang

Aktuelle Hinweise zum Bewerbungsverfahren über Schüler Online 2022

 Liebe Schülerin, lieber Schüler, liebe abgebende Schulen,

aufgrund der andauernden pandemischen Lage können die Bewerbungsunterlagen während des ersten Bewerbungszeitraumes vom 28.01.2022 bis 11.02.2022 nicht persönlich in unserer Schule abgegeben werden.

Die Bewerbungsunterlagen können wie folgt an unsere Gesamtschule übermittelt werden:

  1. Versand über den Postweg an Gesamtschule Brünninghausen, Am Hombruchsfeld 55b, 44225 Dortmund
  2. Einwurf in den Hausbriefkasten der Gesamtschule Brünninghausen Am Hombruchsfeld 55b, 44225 Dortmund (Der Briefkasten befindet sich am Eingang der Schubert Grundschule!!)

Als Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte bis spätestens zum 11.02.2022 folgende Dokumente ein:

  • unterschriebenes Bewerbungsformular aus Schüler Online
  • (mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten)
  • vollständige Kopien aller Seiten der letzten zwei Zeugnisse
  • Lebenslauf

Um das Bewerbungsverfahren nicht zu verzögern, bitten wir Sie schon jetzt, auf die Vollständigkeit und Richtigkeit der oben genannten Dokumente bei Abgabe oder beim Versand zu achten.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und bleiben Sie gesund!